Donnerstag, 21. Dezember 2006

Visiting Niagara Falls...

Am Dienstag konnten wir beiden dann nicht wirklich früh aufstehen. Eher gesagt war es schon Mittags...und trotzdem entschieden wir uns noch, zu den Niagara Fällen zu fahren. Ich wollte sie der Verena unbedingt mal bei Tageslicht zeigen.

Wir haben beim Riesenrad geparkt und konnten irgendwie auch nicht wiederstehen... Aber die Paar Dollar haben sich wirklich gelohnt! Von dort oben hatten wir eine super sicht auf die Fälle und auf den schönen Ort.

Danach sind wir unten wieder entlang gelaufen, wo man alles so schön sehen kann...Ich bin in der Hinsicht ja schon Experte... aber es war auch dieses Mal wieder so beeindruckend wie beim ersten Mal!
Auf unserem Weg haben wir dann einen total schönen Regenbogen über den Fällen gesehen - das war ganz einfach weil die Sonne geschienen hat und die Gischt der Fälle ist ja wie Regen... das heißt, dass es hier bei schönem Wetter immer Regenbögen gibt. Als wir dann bei den kanadischen Fällen angekommen sind (es gibt hier ja die kanadischen und die amerikanischen Fälle), haben wir die "journey behind the Falls" mitgemacht. Hier kann man mit einem Aufzug nach unten fahren und dann die Niagara Fälle von unten aus anschauen. Das ist echt ein Erlebnis weil man hier erst so richtig merkt, was das eigentlich für Naturgewalten sind. Hier fließen in der Minute über eine Million Badewannen voll Wasser herunter. Was das auch im ganzen Ort für Geräusche gibt kann man sich bestimmt vorstellen...
Nach ein paar Stunden mussten wir leider wieder heim weil ich Abends wieder arbeiten musste...
Heute haben wir dann einen ganz ruhigen Tag gehabt. Wir waren hier endlich Mal im Fitnesstudio und Pool, und danach noch in der Sauna. Dann habe ich der Verena die Haare geschnitten und gefärbt. Nachdem wir dann noch Besuch von Heli un Jada (die Frau und das Kind meines Chefs) hatten, sind wir gemeinsam in die Mall...ich zum arbveiten und Verena zum Einkaufen. Danach sind wir zum ersten Mal hier mit dem Bus gefahren (Seb spielt jetzt hier in einer Fußballmannschaft und brauchte das Auto) und uns ist wieder was ganz blödes passiert... wir haben uns in der anderen mall (die bei uns um die Ecke in der wir noch kurz waren) was zu Essen bestellt. Als das Essen kam haben wir gemerkt, dass man nicht mit Karte zahlen kann und wir auch kein Bargeld haben. Die haben jetzt jedenfalls meinen Führerschein behalten und ich muss morgen zurückgehen um meine Schulden zu bezahlen... peinlich, peinlich! Aber eigentlich nur mal wieder typisch für mich :)

Keine Kommentare: