
Während Simon und Seb beim Eishockey waren, haben Stefie und ich hier bei uns ein biss
chen Wein getrunken und wollten dann eigentlich weiter in die Stadt... Aber die Zeit verging so schnell, plötzlich waren die Männer wieder da u
nd irgendwie sind wir hier voll versackt. Ins Bett sind wir um 4 (glauben wir zumindest :) ), nachdem wir ne richtig schöne "4-Mann-Party" gefeiert haben...


(Das Bild ist irgendwie verzogen...)
Aufgewacht sind wir dann am nächsten Tag erst Nachmittags (Danke, Anne!!!) - dabei hatten wir uns vorgenommen früh um 8 los nach Toronto zu fahren. Das haben wir dann auch gemacht, nur ein paar Stunden später :)


(Das Wasser ist nur so braun weil es die letzten Tage so gestürmt hat!)
Haben uns mal richtig Zeit genommen und sind am See gefahren, das dauert zwar länger als auf dem Highway, dafür hat man eine viel schönere Sicht auf die vielen vielen Villen (jetzt wo alles so schön weihnachtlich dekoriert ist, lohnt sich der Weg wirklich

Wir waren wieder so begeistert vom Flair der Stadt, hier ist es echt wunderschön, ihr solltet euch das nicht entgehen lassen :)

Waren auch ganz erfolgreich, der Seb hat endlich seine dicke Jacke die er lange wollte und wir haben ein ganz tolles Kanada-Buch gekauft um unseren Trip nächstes Jahr zu planen.
Auf dem Heimweg sind wir nochmal über die "Lakeshore Road" gefahren, jetzt wars auch dunkel und alles noch vieeel schöner.


Der Samstag Abend war dann ganz ruhig, sind ja erst um 9 nach Hause gekommen und mussten uns noch von Freitag ausruhen :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen